Wednesday, February 1, 2012

da ist was im Busch!!

oh oh....ich glaub da einiges im Gange, da war vorhin so ein Typ da, der sagte er wäre der "FOG-Dealer"!?! als ich ihm erklärte, dass ich nur den FROG-Dealer kenne wurde total nervös und sagte er müsse telefonieren, als er dann 15min später wieder kam, sagte er; "den Frog-Dealer gibt
es gar nicht".........dann erklärte er mir, dass er die neue Reinigungskraft des Space Office sei
und sich jetzt mal umschauen müsste, um zu wissen was er so an Oszillator-Schmiere und Cut-Off Reiniger bräuchte...als ich dann erwiderte, dass ich das nicht allein entscheiden könnte, wurde er echt pissig und brüllte mich an...."ich nehm normal 150,- Euro die Stunde, so eine Zeitverschwendung bla bla bla....ich wollte ihm gerade die Tür vor der Nase zu knallen, als er
mir das schlimme Wort an den Kopf warf: UNPROFESSIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich zuckte zusammen und hatte erstmal einen schlimmen Flashback, in der Zeit muss er wohl ins Office gelangt sein!! Als ich dann wieder zu mir kam und ins Space Office lief musste ich fast kotzen.. dieses Chaos, überall lagen Kabel rum, die aus den Patchbays gerissen wurden...wir werden Jahre brauchen um diese Verbindungen zu rekonstruieren.... da hat uns jemand sabotiert!!!! Was machen wir denn jetzt?? Hat jemand eine Ahnung wer dahinter steckt??
Ich vermute es hat irgendwas mit den ganzen Doubles zu tun..............!! HILFE.......wir werden unterwandert...............................

No comments:

Post a Comment